Auch in diesem Sommer (zum wievielten Mal eigentlich?) genossen wir wieder eine erholsame und entspannte Zeit, mit angenehmen Gastgebern in einer wunderbaren Umgebung.
Erwin Klasek
Auch in diesem Sommer (zum wievielten Mal eigentlich?) genossen wir wieder eine erholsame und entspannte Zeit, mit angenehmen Gastgebern in einer wunderbaren Umgebung.
0 Comment